Herzlich willkommen auf meiner Homepage,

 

es freut mich sehr, dass

du mich auf meiner

Seite besuchst.

 

Ich darf mich vorstellen:

 

Mein Name ist

Alexander Denz und ich

habe Anfang 2010

meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt. Seitdem bin ich ein aktives Mitglied des Fotoclubs ESV Feldkirch.

 

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und es fasziniert mich immer wieder, ihre Charaktere, Emotionen, Lebensfreude und Formen in Bildern festzuhalten.

 

So liegen meine Schwerpunkte in Portrait-, Dessous- und Aktaufnahmen. Dennoch ist es für mich sehr wichtig, die Augen offen zu halten und immer wieder Neues auszuprobieren.

 

Wenn dir meine Bilder gefallen und du auch Lust auf ein Shooting mit mir hast, melde dich einfach über das Kontaktformular.

 

Unter dem Bereich Shooting kannst du mehr diesbezüglich erfahren.